Das Jahr 2024 startete für die Feuerwehr Rietheim-Weilheim sehr arbeitsreich. Neben den ersten Einsätzen hatte die Feuerwehr selbst einige Veranstaltungen.Für das traditionelle Funkenfeuer auf dem Rußberg sammelte die Abteilung Rietheim am vergangenen Samstag wieder die Christbäume im Ort ein. Eine Einladung dafür folgt in den nächsten Wochen noch. Am 18.02,2024 wird das Funkenfeuer von statten gehen. Parallel wurden die Aufbauarbeiten für den Neujahrsempfang der Gemeinde Rietheim-Weilheim von der Gesamtwehr unterstützt. Dieser wurde am darauffolgenden Sonntag begleitet und bewirtet.
Vielen Dank allen Helfern und allen anwesenden Gästen. Auf diesem Weg wünschen wir nochmal alles gute für das neue Jahr 2024.