*** Abteilungshauptversammlung***

Am 03.09.2021 lud die Abteilung Rietheim zu ihrer Abteilungshauptversammlung ein.

Tagesordnung war wie folgt:

– Begrüßung

– Bericht Abteilungskommandant

– Bericht Schriftführer

– Bericht Jugendwartin

– Bericht Kassierer

Der Abt. Kommandant eröffnete die Versammlung mit einer Schweigeminute für unsere verstorbene Kameraden.

Der Bericht des Abteilungskommandanten umfasste alle Aktionen und Einsätze des vergangenen Jahres.

Viele neue Eindrücke wurden gewonnen und neue Leute gewonnen. Auch Lehrgänge und auch Online Webinare wurden erfolgreich absolviert.

Es wurden noch einige Kameraden mit einem Geschenk für die meisten Übungsbesuche ausgezeichnet.

Zudem lobte Marc Conzelmann (Abt. Kommandant) das Engagement seiner Mannschaft und sprach sich für eine gute Zukunft der Abteilung aus.

Nach weiteren Berichten wie dem Schriftführer, der Jugendfeuerwehrwartin und dem Kassierer folgten die Wahlen des Abt. Kommandanten, des stllv. Kommandanten, des Schriftführer und des Kassierers.

Die Vorgänger der Ämter wurden einstimmig vom Gesamtkommandant Jürgen Vosseler entlastet.

– Amt Abt. Kommandant: Marc Conzelmann

– Amt stllv. Abt. Kommandant: Christoph Schäfer

– Amt Schriftführer: Peter Marquardt

– Amt Kassierer: Siegfried Weiß

Nach den erfolgreichen Wahlen wünschen wir den Verantwortlichen viel Spaß und Erfolg in ihren Ämtern.

Im Anschluss daran wurde Manuel Conzelmann vom Gesamtkommandant verabschiedet und dankte ihm für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Der alte und neue Abt. Kommandant schloss die Sitzung.

(Bei dieser Sitzung wurde das Hygienekonzept beachten und umgesetzt)